Willkommen

 

Da ich Musiker bin, habe ich jetzt auch eine Seite mit meiner eigenen Musik. Leider wird zuviel Unsinn gemacht, deshalb ist die Seite  Passwortgeschützt. Das Passwort kann über Kontakt angefordert werden. Wer meine Mail-Adresse kennt, darf auch gleich per Mail anfragen.

Zur Musikseite auf die Tasten klicken

                      


                   

Impressum

Diese Homepage ist optimiert für eine
 Monitoreinstellung von 1024 x 768 Bildpunkten

Helfen Sie mir diese HP zu verbessern, was gefällt ihnen und was nicht. Ihre Meinung ist mir wichtig, ob positiv oder negativ. 
 Schreiben Sie mir,  einfach  Hier klicken
Meine Banner befinden sich auf der Seite Infos/Links/Sonstiges

ACHTUNG : Probleme mit dem Menü manchmal funktioniert kein Java Sollte bei Ihrem PC Java - oder das Menü - nicht funktionierern  bzw. das Menü nicht zu sehen sein, dann auf Sitemap / Wegweiser klicken.

ACHTUNG

Wegen verschiedener Probleme gibt es kein Gästebuch mehr

 

Mein Heimatort Rottendorf Unterfranken
                   Klick auf Ortsschild

 

Kleine Urlaubs-Filme
Einfach auf Button Filme klicken. Diese Filme sind mit dem Digi-Foto gemacht, dementsprechend ist die Qualität.
Sollte der Film nur als schwarzes Feld angezeigt werden, dann rechts unten auf Youtube klicken. Nun öffnet sich Youtube und man kann den Film ansehen.  

Die Musik ist Gema-geschützt. Copyright liegt alleine bei mir.
Kopieren nur mit schriftlicher Erlaubnis

 

Viel Spass wünscht 

 

Zum Karte Vergößern auf Karte Klicken Rote Punkte = besuchte Länder

Welt

! Fuer die gesamte Homepage  besonders für  Bilder gilt es das Copyright zu beachten !
Ich weise ausdruecklich darauf hin, dass eine Verwendung der Bilder auf anderen Homepages untersagt ist. Bilder duerfen nur mit meiner ausdruecklichen Zusage auf anderen Websites veroeffentlicht werden!    Der Entscheid liegt ausschliesslich bei  mir als Admin. Sollte ich irgend ein Copyright verletzen, bitte ich um Benachrichtigung.Werde die Datei sofort löschen .

! Bitte verlinkt von meiner HP keine Bilder und Banner direkt ! 
Wer Bilder oder ein Banner will, muß dasObjekt mit der rechten Maustaste anklicken
und mit Grafik speichern unter... auf seinen PC abspeichern; dann erst auf eigene Homepage hochladen. Da ich diese Seite mit minimaler Werbung betreibe und sie in ihrer Grundausführung nichts kostet, muss ich meinen Traffic (Datentransfer) und meinen Speicherplatz reduzieren; sonst entstehen mir zusätzliche Kosten, die ich an die Verursacher weiterleiten werde. Zuwiderhandlung  kann von mir strafrechtlich verfolgt werden. Danke für Ihr Verständnis.

 

Sharkproject

Es sterben jährlich mehr Haie durch Menschen als Menschen durch Haie. Wenn der Hai stirbt, stirbt das Meer und das hätte schlimme Folgen.  Wer mehr darüber wissen will klickt auf das Banner,

 

Protect TheMaldives

Dieser Verein hat es sich zur Aufgabegemacht, 
die Malediven durch intensive Informationen zu schützen.
Wer mehr darüber wissen will, bitte auf das Logo klicken.

Letzte Änderung 03.Juli 2023

Wer Fehler findet, darf sie behalten oder mir ein E-mail schreiben Hier klicken

Ihre IP Adresse

                   Ab 3. Juli 2023 neuer Besucherzähler.          Besucherzahl von 2002 bis  3Juli 2023 185 000

  handyhaus.de/